ABGESAGT! Monatlicher Grüner Stammtisch

Der Grüne Stammtisch im März ist abgesagt! Ob wir im April wieder einen grünen Stammtisch veranstalten können, wird dann entschieden.

Bleibt gesund und flatten the curve!

An jedem 3. Samstag im Monat in der Zeit von 10:30 Uhr-12:30 Uhr findet im Mokka, Rathausmarkt 1, 41747 Viersen  unser Stammtisch statt.

Wir möchten uns mit Euch zu einem Austausch treffen und in entspannter Umgebung über all das reden, plaudern und auch mal diskutieren, was Euch so bewegt und auf dem Herzen liegt.

Wenn Ihr auf Facebook seid, würden wir uns auch über ein gefällt mir und idealerweise den Hinweis, ob ihr kommt, freuen. Grüne Veranstaltungen auf Facebook
Kommt vorbei, für kurz, für lang, für einen Plausch! Wir freuen uns auf Euch.

Wenn Ihr nicht zu diesem Stammtisch kommen könnt sehen und hören wir uns dann hoffentlich beim nächsten.

*Für Getränke und Verzehr kommt jeder Gast bitte selbst auf

Neuste Artikel

Viersener Grüne loben Wirtschaftsförderung und fordern öffentliche Co-Working Spaces in allen Ortsteilen

Viersener Grüne wählen neue Fraktionsspitze – CDU-Ratsfrau wechselt zu den GRÜNEN

Fragen aus dem RP Wahlforum: Der Rat der Stadt Vieren wird durch Bürger der Stadt in verschiedensten Ausschüssen und Gremien gestaltet. Ist es möglich bei den Mitgliedern auch einmal, wie im Berufsleben, eine Altersgrenze zu setzen. Es ist mir unverständlich das sich in den Gremien und auf den verschiedensten Positionen Menschen tummeln die das Alter von 65 Jahren überschritten haben. Da muss man sich doch nicht wundern, das die jüngere Generation kein Int eresse für politische Aktivitäten und politisches Denken hat.

Ähnliche Artikel