Grüner Stammtisch am 21.09. um 10:30 im Mokka in Viersen

Liebe Mitglieder, liebe Interessierte, Mitstreiter*innen, Neu-/ Alt-Grüne und Sympathisant*innen 🌻💚

die politische Sommerpause ist vorbei und der grüne Stammtisch geht weiter. Wir werden am 21.09.2019 in der Zeit von 10:30 Uhr-12:30 Uhr im Mokka, Rathausmarkt 1, 41747 Viersen einen weiteren grünen Stammtisch haben.

Wir möchten uns mit euch zu einem regelmäßigen Austausch treffen und in entspannter Umgebung über all das reden, plaudern und auch mal diskutieren, was euch so bewegt und auf dem Herzen liegt.Wenn Ihr auf Facebook seid, würden wir uns auch über ein gefällt mir und idealerweise den Hinweis, ob ihr kommt, freuen. https://www.facebook.com/events/651865715283120/

Kommt vorbei, für kurz, für lang, für einen Plausch! Wir freuen uns auf Euch.

Wenn Ihr nicht zu diesem Stammtisch kommen könnt sehen und hören wir uns dann hoffentlich beim Nächsten.

*Für Getränke und Verzehr kommt jeder Gast bitte selbst auf

Photovoltaik

29.09.2022 Antrag auf Förderung und vereinfachte Anmeldung von Steckerfertigen PV Erzeugungsanlagen bis 600 Wp

Klimaschutz