Die Grünen Viersen unterstützen die Resolution zur Ausrufung des Klimanotstandes

Wir würden uns freuen, wenn möglichst viele Menschen die Petition hier unterschreiben. Denn wer schon mal Fieber hatte weiß, dass ein Grad Celsius mehr den Unterschied zwischen „es geht mir gut“ und „ich fühl mich richtig krank“ ausmachen kann. Für unsere Erde und damit unseren einzigen verfügbaren Lebensraum ist jetzt noch die Chance den Klimawandel auf ein Unwohlsein zu begrenzen. Diese Chance müssen wir unbedingt nutzen!

Neuste Artikel

26.01.2023 Pressemitteilung: Grüne fordern: Evangelisches Gemeindehaus als Kulturraum erhalten!

Erneuerbare Energien

25.01.23 Pressemitteilung: „Photovoltaik für zuhause!“ – Vortrag am 3. Februar beim „Grünen Freitag“

Abfallvermeidung

16.01.2023: Antrag auf Entwicklung eines Konzepts zur Abfallvermeidung und auf Zertifizierung als Zero-Waste-Kommune

Ähnliche Artikel