Ortsverband

Herzlich willkommen auf der Website des Ortsverbandes der Grünen Viersen!
Wir sind stolz darauf, bereits seit 1984 aktiv zu sein und gehören heute zu den größten grünen Ortsverbänden im Kreis Viersen mit stolzen 75 Mitgliedern.
Bei uns erwarten dich regelmäßige Veranstaltungen, darunter die Grüne Galerie, ein inspirierender Kunstraum, der zu Vernissagen einlädt.
Außerdem bieten wir den Grünen Freitag, bei dem wir spannende Themen der Zeit mit interessanten Gästen diskutieren, sowie das Talk & Toast, unser gemütliches Grünes Frühstück.
Hier heißen wir insbesondere neue Mitglieder und alle, die es noch werden möchten, herzlich willkommen, um uns in ungezwungener Runde persönlich kennenzulernen.
Erfahre  mehr über unsere Aktivitäten, unsere Werte und wie du dich bei den Grünen Viersen engagieren können.
Wir freuen uns auf deine Teilnahme! 💚