ABGESAGT! Mitgliederversammlung

Liebe Mitglieder und Interessierte,

schweren Herzens haben wir uns gerade entschieden die für morgen den 13.03.2020 um 18:00 Uhr geplante Mitgliederversammlung aufgrund der aktuellen Entwicklungen in Bezug auf die Ausbreitung des Coronavirus abzusagen.

Diese Entscheidung ist dem Vorstand nicht leicht gefallen, jedoch sehen wir derzeit keine Alternative als nicht unbedingt notwendige Veranstaltungen grundsätzlich abzusagen.

Wir GRÜNE bekennen uns damit zu unserer gesellschaftlichen Verantwortung, Risikogruppen oder im Gesundheitswesen Beschäftigte, innerhalb und außerhalb der Mitgliedschaft, zu schützen.

Wir wünschen Euch allen, dass Ihr gesund bleibt 💚

Neuste Artikel

Viersener Grüne loben Wirtschaftsförderung und fordern öffentliche Co-Working Spaces in allen Ortsteilen

Viersener Grüne wählen neue Fraktionsspitze – CDU-Ratsfrau wechselt zu den GRÜNEN

Fragen aus dem RP Wahlforum: Der Rat der Stadt Vieren wird durch Bürger der Stadt in verschiedensten Ausschüssen und Gremien gestaltet. Ist es möglich bei den Mitgliedern auch einmal, wie im Berufsleben, eine Altersgrenze zu setzen. Es ist mir unverständlich das sich in den Gremien und auf den verschiedensten Positionen Menschen tummeln die das Alter von 65 Jahren überschritten haben. Da muss man sich doch nicht wundern, das die jüngere Generation kein Int eresse für politische Aktivitäten und politisches Denken hat.

Ähnliche Artikel