ABGESAGT! Mitgliederversammlung

Liebe Mitglieder und Interessierte,

schweren Herzens haben wir uns gerade entschieden die für morgen den 13.03.2020 um 18:00 Uhr geplante Mitgliederversammlung aufgrund der aktuellen Entwicklungen in Bezug auf die Ausbreitung des Coronavirus abzusagen.

Diese Entscheidung ist dem Vorstand nicht leicht gefallen, jedoch sehen wir derzeit keine Alternative als nicht unbedingt notwendige Veranstaltungen grundsätzlich abzusagen.

Wir GRÜNE bekennen uns damit zu unserer gesellschaftlichen Verantwortung, Risikogruppen oder im Gesundheitswesen Beschäftigte, innerhalb und außerhalb der Mitgliedschaft, zu schützen.

Wir wünschen Euch allen, dass Ihr gesund bleibt 💚

Neuste Artikel

Viersener Grüne wählen neuen Vorstand

Viersener Grüne fordern Corona-Schnelltests vor Sitzungsterminen

13.04.2021 Gemeinsamer Antrag der Fraktionen von CDU, SPD und BÜNDNIS90/DIE GRÜNEN Dokumentation der Antragslage sowie entsprechender Ausbau des Ratsinformationssystems

Ähnliche Artikel