Regenbogen Ausmalbild

Viele haben es sicherlich schon gesehen. In vielen Fenstern hängen Regenbogenbilder. Diese Bilder sollen allen Kindern zeigen, dass auch viele andere Kinder gerade nicht einfach so zum Spielen mit Freundinnen und Freunden nach draußen, in die Kita, die Schule oder zu anderen lieben Menschen dürfen. Die Aktion soll gegenseitig Mut machen.

Das Ausmalbild wurde uns vom lieben Matthias von den Grünen Paderborn zur Verfügung gestellt, und darf gerne ausgiebig genutzt werden.

Neuste Artikel

Photovoltaik

29.09.2022 Antrag auf Förderung und vereinfachte Anmeldung von Steckerfertigen PV Erzeugungsanlagen bis 600 Wp

Klimaschutz

19.09.2022 Erneuter Antrag auf Teilnahme am Projekt „Kommunale Klimapartnerschaften“

Naturschutz

15.09.2022 Anfrage gem. § 10 des Rates der Stadt Viersen und der Ausschüsse, hier: Einsatz von Laubbläsern und Laubsaugern durch die städtischen Betriebe und Einrichtungen

Ähnliche Artikel