Online Petition: Rettet die Bäume auf dem Alten Markt in Dülken

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

denen die Bäume auf dem Alten Markt in Dülken ebenso am Herz liegen wie uns!

Mit dieser Online-Petition besteht nun die Möglichkeit, möglichst viele Stimmen aus der Bürgerschaft zu sammeln, um die Bäume zu retten!

Denn noch muss endgültig darüber im Ausschuss für Bauen, Umwelt- und Klimaschutz am 22.02. abgestimmt werden!

Je mehr Leute mitmachen, desto eher gibt es eine Chance, die anderen Fraktionen doch noch umzustimmen!

Und wie immer gilt bei solchen Petitionen: Teilen , teilen und nochmals teilen!

https://www.openpetition.de/petition/online/rettet-die-baeume-auf-dem-alten-markt-in-duelken

Neuste Artikel

Schule

02.06.22 Antrag auf Einladung einer Vertreterin/ eines Vertreters der wissenschaftlichen Begleitforschung zum Schulversuch PRIMUS in die nächste Sitzung des Rates am 21. Juni 2022

Schule

Viersener Grüne fordern: Schulversuch verlängern – Primus-Schule erhalten!

Radwege

05.05.22 Antrag auf Herstellung einer Verbindung für den Radverkehr zwischen den Ortsteilen Alt-Viersen und Viersen Süchteln als zweiter Teil des Wegenetzes „Grünes Band für Viersen“

Ähnliche Artikel