Stellvertretender Ortsbürgermeister Süchteln

Wahl zum stellvertretenden Ortsbürgermeister Süchteln

In seiner Sitzung am 13.12.2022 hat der Rat unseren Ratsherrn und Co- Fraktionssprecher Jörg Eirmbter-König für die Dauer seiner Wahlzeit zum stellvertretenden Ortsbürgermeister für den Stadtbezirk Süchteln gewählt.

Damit tritt er die Nachfolge von Julian Huppertz an, der nach einem Umzug sein Mandat als stellvertretender Ortsbürgermeister niedergelegt hatte, dem Viersener Stadtrat aber weiterhin angehört.

Jörg wurde 1967 in Süchteln geboren und hat hier nach Lebensabschnitten in anderen Städten NRWs seit dem Jahr 2010 auch wieder seinen Lebensmittelpunkt.

Wir gratulieren ihm herzlich zu seiner Wahl, wünschen gutes Gelingen und viel Freude bei den neuen Aufgaben! 💐

Neuste Artikel

26.01.2023 Pressemitteilung: Grüne fordern: Evangelisches Gemeindehaus als Kulturraum erhalten!

Erneuerbare Energien

25.01.23 Pressemitteilung: „Photovoltaik für zuhause!“ – Vortrag am 3. Februar beim „Grünen Freitag“

Abfallvermeidung

16.01.2023: Antrag auf Entwicklung eines Konzepts zur Abfallvermeidung und auf Zertifizierung als Zero-Waste-Kommune

Ähnliche Artikel