Die Fraktion BÜNDNIS 90/ DIE GRÜNEN beantragt erneut, die Deklaration „Biologische Vielfalt in Kommunen“ zu unterzeichnen und dem Bündnis der „Kommunen für biologische Vielfalt e.V.“ beizutreten. Begründung: In den vergangenen […]
OV Viersen
BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN