Fragen aus dem RP Wahlforum: Was tun Sie in Zeiten von Corona gegen das Problem völlig überfüllter Linienbusse, die unsere Schulkinder täglich zur Schule bringen?

Wie die Situation konkret in Viersen sich darstellt, entzieht sich meiner Kenntnis, da den politischen Gremien hierzu nicht berichtet wurde. Der Presse kann man aber entnehmen, dass die durch die Landesregierung für zusätzlichen Schulbusverkehr bereitgestellten Mittel bislang nicht einmal annähernd
ausgeschöpft wurden. Insofern möchte ich mich dringend dafür einsetzen, dass wir die Situation in Viersen prüfen und zusätzliche Busse einsetzen, wo es die gegenwärtige Situation erfordert.

Neuste Artikel

Viersener Grüne loben Wirtschaftsförderung und fordern öffentliche Co-Working Spaces in allen Ortsteilen

Viersener Grüne wählen neue Fraktionsspitze – CDU-Ratsfrau wechselt zu den GRÜNEN

Fragen aus dem RP Wahlforum: Der Rat der Stadt Vieren wird durch Bürger der Stadt in verschiedensten Ausschüssen und Gremien gestaltet. Ist es möglich bei den Mitgliedern auch einmal, wie im Berufsleben, eine Altersgrenze zu setzen. Es ist mir unverständlich das sich in den Gremien und auf den verschiedensten Positionen Menschen tummeln die das Alter von 65 Jahren überschritten haben. Da muss man sich doch nicht wundern, das die jüngere Generation kein Int eresse für politische Aktivitäten und politisches Denken hat.

Ähnliche Artikel